Nachricht Stotel , 21. Juni 2021

Neue Konfirmanden anmelden

Start nach den Sommerferien

Liebe Konfis! Liebe Eltern! Eine neue Konfi-Zeit startet nach den Sommerferien und ihr seid herzlich eingeladen, euch anzumelden.

Und wie wird das mit Corona? Machen wir dann normalen Unterricht? Oder wird das alles ganz anders? Und wie ist das mit dem neuen/anderen Pastor jetzt? Ganz genau kann ich euch das nicht beantworten. Wir müssen einfach abwarten, wie es sich entwickelt. Aber eines kann ich schon mal sagen: Den neuen Jahrgang werde ich komplett übernehmen und darauf freue ich mich schon! 

Ansonsten bleiben wir beim bewährten Modell: Es werden alle mit Einladung und Anmeldung angeschrieben, die nach den Sommerferien das Alter haben, die 7. Klasse zu besuchen. Sollte jemand nichts bekommen, meldet euch gern bei unserer Sekretärin Meike Runge-Kofent (per Telefon unter 04744 5594, oder Mail an kg.stotel@evlka.de), dann bekommt ihr es zugeschickt. Für die jeweiligen Einheiten werden wir uns voraussichtlich(!) dienstags treffen. Und natürlich wollen wir im kommenden Jahr auch wieder eine Flotte organisieren (voraussichtlich 1. bis 7. April 2022), bei der eure Teilnahme verpflichtend ist. 

Euer Pastor Michael Behrens 

In Kürze

Was:  Neue Konfigruppen nach den Sommerferien

Teilnehmer:innen: Alle, die das Alter für die 7. Klasse erreicht haben

Leitung; Pastor Michael Behrens 

Info und Anmeldung: Pfarrsekretärin Meike Runge-Kofent, 04744/5594, kg.stotel@evlka.de