Nachricht Stotel, 20. Oktober 2023

Konzert am Reformationstag

Ensemble Allewind spielt in Stotel

"Hinterm Horizont... - Musik und Gedanken zur Reformation",  lautet der Titel des nun schon traditionellen Konzerts zum Reformationstag in der Stoteler Kirche. Hinterm Horizont  - welcher ist der Meine und kann ich darüber hinaus, weiter sehen? Texte und Musik stehen wie immer in diesen Konzerten in innigem Verhältnis zueinander.

Das Ensemble Allewind spielt in folgender Besetzung:

Rainer Priebe (Trompete) 

Michael Nix (Trompete)

Hans Christian Wicke (Saxophon) 

Corinna Hannak-Münkner (Saxophon) 

Dirk Sassenroth (Posaune)

Steffen Hahn (Posaune) 

Stefan Kaundinya (Tuba)

Hans Rhomberg (Percussion) 

Constanze Casper (Orgel)

Special Friend: Julian Driemel (Gesang)

Thomas Casper (Texte)

Nach dem Konzert ist Zeit für ein gemütliches Beisammensein mit Getränken an der Feuerschale im Kirchengarten.

 

 

Auf einen Blick

Was: Konzert "Hinterm Horizont... - Musik und Gedanken zur Reformation" mit dem Ensemble Allewind

Wo: St. Margarethenkirche Stotel

Wann: 31.Oktober, 18.00 Uhr

Eintritt: 10 Euro