Kindergottesdienst

Unser wundervoller Kindergottesdienst (KiGo) startete im vergangenen Jahr in eine neue  Runde und wir sind immer noch begeistert, wie viele Kinder kamen und mitmachten.

Unser Konzept ist fokusiert und auf die Kinder bezogen: Wir wollen gemeinsam spannende Geschichten aus der Bibel hören, dazu auch singen und natürlich beten, malen und basteln, spielen und feiern. Dabei sollen die Kinder für sich selbst erfahren können, wer Jesus war und sich gemeinsam mit uns auf die Suche nach Gott machen.

ACHTUNG

Leider können wir aufgrund der aktuellen Lage keinen KiGo vor Ort anbieten. Da wir aber dennoch den Kontakt zu euch Kindern behalten wollen, werden wir euch für die nächste Zeit unser Material nach Hause bringen. Dafür habt ihr ja nun die Stoffbeutel, die ihr gut aufbewahren müsst! Denn wenn wir uns wieder treffen, haben wir etwas ganz Besonderes damit vor!

Kontakt zu uns

Du willst mehr über unseren KiGo wissen? Dann melde dich bei uns:

Barbara Fixy

Pastor Michael Behrens